Wer sind wir?




In diesem Bereich kann getestet und Off Topic geschrieben werden

Wer sind wir?

Beitragvon blackdragon » Do 25. Jun 2009, 02:25

Auch wenn ein Forum ein eher anonymer Ort im Internet ist, so wäre es doch schöner, wenn sich die Teilnehmer vorstellen. Das nimmt etwas die Fremde und macht die Atmosphäre gemütlicher. Freilich wollen wir hier keinen detailierten Lebenslauf, aber so ein paar Eckdaten sollten reichen. Ich mach denn mal den Anfang.

Mein Nick hier ist "blackdragon" im Real Life nennt man mich Marco. Ich kam im März 1979 zur Welt und arbeite im Technischen Handel. Seit März 1997 fahr ich VW (vorher war ich ja noch keine 18) VW Tuning begeisterte mich zum ersten Mal 1998 als bei meinem damals noch roten (heute blauen) Polo 2 aus Rostgründen eine Neulackierung anstand. Mit einem Polo angefangen, einem Trabant als Winterauto, einem Ausflug in die Offroadwelt per Suzuki, zurück zu VW mit einem Golf 2 war meine Autogeschichte etwas turbulent. Doch die Wurzeln hab ich nie verlassen, denn den guten Polo 2 gibt es immernoch. Was kommt als nächstes? Vielleicht ein älterer Audi?? Wer weiß :mrgreen:
blackdragon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 19:57

von Anzeige » Do 25. Jun 2009, 02:25

Anzeige
 

Re: Wer sind wir?

Beitragvon Kati » Do 25. Jun 2009, 02:32

Also ich bin dann mal die bessere hälfte vom Blackdragon. Mein Name ist Katrin wie man ja denk ich mal an der Abkürzung Kati erkennen kann.
Ich wurde 1970 geboren und würde sagen ich bin hier die älteste im Bunde. Kennen gelernt und lieben gelernt haben wir uns vor knapp 4 Jahren im Internet.
Ich bin seid 2005 intensiv dabei wenn an Autos gebaut wird hihi und fasse auch selber mit an beim Schrauben.
Leider habe ich noch keinen Führerschein bin aber dabei es zu ändern. Damit ich dann den blauen Golf2 fahren kann,da ich ja zu klein bin um den Polo zu fahren. :D
Kati
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 25. Jun 2009, 02:17

Re: Wer sind wir?

Beitragvon BlackFlame » Mi 1. Jul 2009, 08:42

So dann will ich mich mal einreihen, meine Mama gab mir den Namen Judith, ich bin 1971, in Berlin geboren worden. Meinen Führerschein,feiert am 7.7.2009 sein 10jähriges Jubiläum. :D :D :D bisher bin ich auch ohne grössere Unfälle durch den Verkehr gekommen. :lol: :lol: Ich hoffe dass es auch so bleibt. Fahren gelernt hab ich auf einem VW Golf ( wie es sich gehört :lol: :twisted: ), mein erstes eigenes Auto war ein Golf, wie kann es anders sein, dann hab ichs mal mit einem Renaut versucht, aber nun fahr ich ja Gott(BlackDragon) sei Dank, einen schönen schicken roten Audi 80, der von mir und von Dragon liebevoll gepflegt und verwöhnt wird *sfg*. Somit is meine "Chayenne" auch mein ganzer Stolz, und für dich finden wir auch noch das passende Gegenstück dazu @dragon :lol: :lol: :lol: :geek:
BlackFlame
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Jun 2009, 18:21

Re: Wer sind wir?

Beitragvon VWells » Mi 14. Aug 2013, 13:40

Hallo,

ich bin Martin.
Meine Tuning karriere hat mit 16 begonnen als ich Rollertuning bei den Scooterkingz entdeckt habe.
Mit 18 habe ich dann den Golf 2 von meinem Vater übernommen, leider durfte ich an dem nicht rumbasteln.
Er hat sich 13 Jahre lang super gehalten und treue Dienste geleistet.

Aktuell fahre ich einen Audi A4 Kombi damit auch die kleinen mit reinpassen und es gemütlich haben.

Lg
VWells
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:33

Re: Wer sind wir?

Beitragvon audifan » So 16. Mär 2014, 09:54

Moin erstmal :)
Benutzeravatar
audifan
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 11:00
Wohnort: Glinde


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron