Autokennzeichen nach Hause liefern lassen?




Alles was nicht Technik oder Optik ist kann hier diskutiert werden.

Autokennzeichen nach Hause liefern lassen?

Beitragvon audifan » Fr 18. Jan 2013, 11:08

Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Ich wohne sehr weit weg von der Stadt (ca. 2 Stunden mit ÖPNV). Nun brauche ich für meinen neuen Wagen noch ein Kennzeichen.
Mit der Versicherung habe ich alles abgeklärt. Das Auto hatte ich auch vor Ort inspizieren können und habe es dann später auch gekauft.
Aber für das Autokennzeichen soll ich zur Zulassungsbehörde fahren. Leider habe ich tagsüber wegen der Arbeit keine Zeit und nach der Arbeit würde ich nicht rechtzeitig ankommen.
Für mich wäre es am besten wenn ich die ganze Sache online erledigen könnte.
Gibt es Möglichkeiten den Weg zu Zulassungsstelle zu vermeiden?

Gruß audifan
Benutzeravatar
audifan
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 11:00
Wohnort: Glinde

von Anzeige » Fr 18. Jan 2013, 11:08

Anzeige
 

Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron