Heckleuchten für den Ford Focus




Wie der Name schon sagt, hier kommt alles was mit Audi Technik zu tun hat rein.

Heckleuchten für den Ford Focus

Beitragvon audifan » Mo 1. Dez 2014, 15:45

Hallo,


hatte am Wochenende eine Kundin, die für ihre Focus 2 bj. 2005 (1.8) neue Heckleuchten brauchte. Das Auto war während eines Unwetters von einem Ast beschädigt worden. Da das Auto schon einige Jahre auf dem Buckel hat, stimmte sie mir zu, gleich beide Seiten zu tauschen.
Denn besonders nach dieser Zeit, würde man den Unterschied schon sehen.

Glücklicherweise sind die relativ leicht zu tauschen bei diesem Modell.
Der Focus dieses Baujahres hat zwei Rückleuchten. Die bekannten, oberen und langen und die kleinen am unteren Teil des Autos.
Da kosten die Teile gerade nur 74€ das Stück. http://www.rexbo.de/ford/focus-ii-da-04/1-8-34774/rueckleuchte-100275?lp=2 Wir hatten ein bisschen Glück im Unglück.
Denn die Rückleuchten waren gerade im Angebot.

Bitte bedenken dass die Leuchtmittel natürlich nicht dabei sind.
Das sind auch nochmal 60€ für beide Seiten mit allen Birnen.
Sehr günstig, sehr zufrieden.

LG
Benutzeravatar
audifan
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 11:00
Wohnort: Glinde

von Anzeige » Mo 1. Dez 2014, 15:45

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Audi Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron