Detektiv bei Kratzern?




Der Name sollte ja genug sagen.

Detektiv bei Kratzern?

Beitragvon audifan » Mi 4. Jun 2014, 19:27

Hey,

ich habe immer wieder Kratzer an meinem Auto sieht so aus als würde immer mal wieder jemand mit seinem Schlüssel da langkratzen,
Polizei ist informiert aber da tut sich ja nichts.
Meint ihr es bringt was privat einen Detektiv anzuheuern, der den Übeltäter findet?
wäre wahrscheinlich nur Überwachung meines Wagens, evtl ist das ja ohne großen aufwand möglich.
Bei der Detektei Lenz welche hier im Internet vertreten ist, würde ich sonst mal vorbeischauen.

Also was meint ihr?

Lg
Benutzeravatar
audifan
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 11:00
Wohnort: Glinde

von Anzeige » Mi 4. Jun 2014, 19:27

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Spiel und Spamecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron